Wegeversammlung Gartenweg 5

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde des Gartenwegs 5,

Wir laden Sie hiermit zu einer Wegeversammlung am Sonnabend, den 23.03.2024, 12:30 Uhr auf dem Weg 5 herzlich ein.

Thema: Wahl eines Wegeobmanns für den Gartenweg 5

Seit 2022 ist das Ehrenamt des Wegeobmanns Weg 5 nicht besetzt. Auf unseren Aushang vom 16.10.2022 und unsere Ansprache bei der Mitgliederversammlung 2023 erfolgte bisher leider keine Rückmeldung.

Der Vorstand hält die Besetzung des Amtes für dringend geboten, um die satzungsgemäße Vereinsarbeit sicher zu stellen.

Sollte die Wegeversammlung zu keiner Neubesetzung das Amtes führen, können wir als Vorstand die geplante Inbetriebnahme der Wasserversorgung und den wegen Ablauf der Eichfrist erforderlichen Wechsel der Wasserzähler auf dem Weg 5 zum vorgesehenen Termin nicht vornehmen.