Mitgliederversammlung & Wasseranstellung

Mitgliederversammlung

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Samstag, den 23.03.2024 um 10:00 Uhr im Speise- und Beratungsraum der Gemeindeverwaltung Bannewitz im Rathaus Possendorf, Schulstraße 6 statt. Dauer: bis ca. 11:30 Uhr.

Der Zugang zum Versammlungsraum ist nur über den Hintereingang des Gebäudes möglich. Bitte beachten Sie das bestehende Rauchverbot auf dem gesamten Rathaus- und Schulgelände!

Tagesordnung

1. Begrüßung und Bestätigung der Tagesordnung
    2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
    3. Entgegennahme des Jahresberichtes für das Geschäftsjahr 2023
    4. Kassen-, Buchprüfungsbericht für das Geschäftsjahr 2023
    5. Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahre 2023
    6. Beschlussfassung zur Einführung einer Gebührenordnung
    7. Beschlussfassung zur Zahlung einer befristeten Umlage zur Refinanzierung des Abwasseranschlusses Vereinsheim
    8. Informationen zur Vereinsarbeit mit Diskussion

Es wurden keine weiteren Anträge zur Tagesordnung zur gesetzten Frist bis zum 23.02.2024 schriftlich an den Vorsitzenden des Vorstandes eingereicht.

Beschlussvorschlag 1

Einführung einer Beitrags- und
    Gebührenordung für den
    Kleingärtnerverein

„Heimatblick“ e.V.

als PDF (137 KB) zum Download.

Beschlussvorschlag 2

Beschluss zur Umlage Finanzierung einer abflusslosen Grube

als PDF (20 KB) zum Download.

Wasseranstellung

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung erfolgt die Anstellung der Wasserversorgung (ab 12:00 Uhr), falls die Witterung es zulässt. Bitte nehmen Sie am Tag der Wassereinstellung Kontakt mit Ihren jeweiligen Wegeobleuten auf und unterstützen Sie die notwendigen Arbeiten zur Inbetriebnahme unserer Wasserversorgungsanlage (Zählereinbau, Wartung der Armaturen und Schächte)!

Die einzelnen Gartenwasserleitungen werden nur für die Gärten in Betrieb genommen, bei denen die Nutzer am Tag der Wasseranstellung anwesend
    sind. Nutzer die am Tag der Wasseranstellung nicht anwesend sein können, vereinbaren bitte mit Ihrem Wegeobmann einen späteren Termin.

Bitte schützen Sie dringend in Ihren Einzelgärten Wasserleitungen und Wasserarmaturen vor Beschädigungen durch die in dieser Jahreszeit
    möglichen Spätfröste.