Hinweis zur Gruppen-Kleingartenversicherung

Hinweis für Versicherte bei der Gruppenversicherung des KVD Kleingarten-Versicherungsdienst („Laubenversicherung Securitas“) zur Verfahrensweise bei der Beitragszahlung:

Der Jahresbeitrag der Laubenversicherung für 2025 wird bereits zur Kassierung am 28.09.2024 durch unseren Verein auf der Rechnung ausgewiesen und muss an unseren Verein überwiesen werden. Der Verein überweist die einbehaltenen Beiträge der Versicherten gesamthaft bis zum Fälligkeitsdatum 30.11.2024 an den Kleingartenbund Weißeritzkreis e.V.

Nicht pünktlich an uns überwiesene Beitragszahlungen für 2025 führen zum Versicherungsverlust. Einzelüberweisungen durch die Versicherten an den Kleingartenbund sind nicht durchzuführen.

Fragen und notwendige Änderungen zur aktuellen Versicherungsliste bitte an Jan Seifert
    Tel. 0351-4127248 bzw. 0152-09787046
    E-Mail: kgv.heimatblick-possendorf@gmx.de richten.