Kassierung am 28.09.2024

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,

die jährliche Kassierung findet am

Sonnabend, den 28.09.2024 von 9:00 bis 12:00 Uhr

im Spartenheim statt. Zur Kassierung legen Sie uns bitte Ihre aktuellen Zählerstände für Wasser und Elektroenergie und den Pflichtstundennachweis vor. Kontrollieren Sie Ihre Elektrozähler auf die Einhaltung der Eichfristen. Wie bereits bei den Kassierungen in den letzten Jahren praktiziert, nehmen wir kein Bargeld entgegen. Zur Kassierung erstellen wir Ihnen eine Rechnung, deren Betrag Sie bitte anschließend fristgemäß auf das Konto unseres Vereins überweisen.

Sollten Sie am 28.09.24 persönlich verhindert sein, übermitteln Sie bitte dringend Ihre aktuellen Zählerstände an unseren Kassierer Herrn Reinhard Stahl, Weg 3 (vorletzter Garten rechts) per Post über den Vereinsbriefkasten am Parkplatz oder per Postsendung an: Lengefelder Straße 26, 01279 Dresden

Sie können die Zählerstände auch telefonisch übermitteln unter der Telefon-Nr.: 0351-2513412 oder per E-Mail an: kgv.heimatblick-possendorf@gmx.de

Herzlichen Dank