Startseite
Wir über uns
Der Vorstand
Aktuelles
Wasser und Strom
Baustellen
unsere Verordnungen
Fachberater
Freie Gärten
Lage & Anfahrt
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutzerklärung

Baustellen unseres Vereins 

Wasserprojekt 2011

 

Der Zählschacht für zwei Anschlüsse

Das ist das Patent unseres findigen Klempners, Frank Schönfeld.

Er hat uns sehr engagiert in seiner Freizeit unterstützt und alle Montagearbeiten ausgeführt.

Dazu möchten sich alle Gartenfreunde des Weg 3 und Weg 4 recht herzlich bedanken. 

 

Die Wege 6 (2013), 7 (2014) und 1 (2015) wurden fertig gestellt. Großer Dank gilt dem Gartenfreund Liebenberg, der in seiner Freizeit die Rohrmontagen fachgerecht ausgeführt hat.

Auch der Bauleitung unter Führung von Gartenfreund Rene Freudenberg und Frank Schönfeld bei der Umverlegung des Wasserhauptanschlusses gilt der Dank aller Vereinsmitglieder.

 

Im Jahr 2016 fand die Erneuerung unserer Wasserversorgungsanlage ihren Abschluss mit dem Neubau der Leitungen in Weg 2 und 5. Die erforderlichen Tiefbaumaßnahmen erfolgten in Eigenleistung. Die Installationsarbeiten wurden durch die Firma Bauhof West GmbH ausgeführt.

 

Zur Mitgliederversammlung am 08.04.2017 wurden die Mitglieder zum Abschluss der Wasserleitungserneuerung umfassend informiert.

 
Kleingärtnerverein "Heimatblick" Possendorf  |  kgv-heimatblick-possendorf